In einer effizienten Arbeitsumgebung ist die genaue Erfassung der Arbeitszeit von großer Bedeutung. Eine Zeiterfassung Software bietet Ihnen die Möglichkeit, die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter präzise zu erfassen und effizient zu managen.
Das Modul Zeiterfassung in der Peras HR-Suite bietet die Möglichkeit Arbeits- und Abwesenheitszeiten auch im SelfService präzise zu erfassen und effizient zu managen.
Durch eine Vielzahl an Online-Auswertungen erhalten Sie größtmögliche Transparenz über die Arbeitszeitdaten in Ihrem Unternehmen. Wie verhalten sich Soll- zu Ist-Arbeitszeiten? Werden zu viele Überstunden aufgebaut? Wie ist der Urlaubsstatus in einer bestimmten Abteilung? Sie behalten sämtliche Arbeitszeiten immer im Blick, können Personal und Projekte bedarfsgerecht planen und auf Veränderungen schnell reagieren.
Sich verändernde gesetzliche Bestimmungen, Tarifverträge und selbst hoch komplexe Arbeitszeitmodelle können Sie in der digitalen Zeitwirtschaft abbilden. Für HR und Führungskräfte sind alle notwendigen Daten per Knopfdruck verfügbar und werden in aussagekräftigen Reports gebündelt. Automatisierte Warnfunktionen helfen Ihnen dabei, gesetzliche, tarifvertragliche und betriebliche Regelungen Compliance konform einzuhalten.
Haben Sie Fragen oder möchten Sie eine Live-Demo vereinbaren? Sprechen Sie uns an!