Top Logo



Drucken

Herzenssache in unseren Anwendertreffen 2022

Karlsruhe, 24. März 2022 - Unsere Anwendertreffen waren in diesem Jahr nicht nur fachlich, sondern auch menschlich ein erfreulicher Erfolg. Durch die Aktion „Spenden für Bildung“ konnten wir die Kindernothilfe mit einem Betrag in Höhe von 2.700 Euro unterstützen.

Das 1. Quartal eines Jahres steht immer ganz im Zeichen des Jahreswechsels. Und gerade im Umfeld der Personalarbeit gibt es in den ersten drei Monaten sehr viel zu tun. Jedes Jahr sind wir in dieser Phase auf unseren Anwendertreffen mit Rat und Tat an der Seite unserer Kunden. Mit aktuellen Informationen bringen wir sie zum Jahreswechsel auf den neuesten Stand.

Bildung ändert alles
Dieses Mal lag uns aber noch eine ganz andere Sache am Herzen. Wir wollten als Trainingsabteilung eines genossenschaftlichen Unternehmens dazu beitragen, dass Bildung und Bedürfnisse notleidender Kinder auch in Corona-Zeiten nicht vergessen werden. Aus diesem Grund haben wir auf unseren Anwendertreffen 2022 auf die sonst üblichen Peras Marketingartikel verzichtet und stattdessen für jede gebuchte Anmeldung fünf Euro an die Kindernothilfe gespendet. Durch diese Aktion konnten wir die Kindernothilfe mit insgesamt 2.700 Euro in ihrem Fokus „Bildung ändert alles“ unterstützen.

Nach oben

Tel. +49 721 627378-0
E-Mail schreiben

Kontakt Bild