Top Logo



Drucken

New Work und New Learning - Nicht neu, aber auch noch lange nicht da.

08. Dezember 2022
HR Consulting Live-Webinar

New Work und New Learning: Beides ist nicht neu. Neu wäre, wenn wir es in die Tat umsetzen. Neu wäre, wenn der perfekte Arbeitstag nicht die Ausnahme, sondern die Regel ist. Aber was sind die Voraussetzungen, die zu einem hervorragenden Arbeitstag gehören und warum ist das für Arbeitgebende überhaupt erstrebenswert? New Learning und New Work sind eng verknüpft. Denn zum einen kann jedes „New“ nur gelebt werden, wenn die Menschen lernen, wie es realisiert wird. Zum anderen ist die lebenslange Entwicklung in die eigene Zukunft essenziell für Arbeitszufriedenheit und Mitarbeitendenbindung. Wir geben einen Überblick, wie der Weg zum perfekten Arbeitstag durch Lernen unterstützt wird – mit großen Maßnahmen wie kleinen Hacks.

Zielgruppen: Vorstände, Geschäftsführung, Bereichsdirektoren, Abteilungsleitung, Führungskräfte

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Termin: 08.12.2022
Uhrzeit: 11:00 bis 11:45 Uhr

Hier können Sie sich direkt online anmelden.

Nach oben

Tel. +49 721 627378-0
E-Mail schreiben

Kontakt Bild