Zeiterfassung: Software für präzises Arbeitszeit-Management
Top Logo



Drucken

Zeiterfassung Software: Arbeitszeit präzise erfassen und effizient managen

In einer effizienten Arbeitsumgebung ist die genaue Erfassung der Arbeitszeit von großer Bedeutung. Eine Zeiterfassung Software bietet Ihnen die Möglichkeit, die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter präzise zu erfassen und effizient zu managen.

Dabei kann eine Zeiterfassungssoftware bei Folgendem unterstützen:

  • Verlässliche Arbeitszeiterfassung mit flexiblen Software-Lösungen
  • Abbildung des gesamten Prozesses bis hin zur Übergabe ans Personalabrechnungssystem
  • Aufwand reduzieren, Fehlerquellen minimieren und Mehrwert für Ihr Arbeitszeitmanagement schaffen

Jetzt unser Whitepaper zum Thema Zeitwirtschaft anfordern!


Zeiterfassungstools schaffen mehr Transparenz und Effizienz

Durch eine Vielzahl an Online-Auswertungen erhalten Sie größtmögliche Transparenz über die Arbeitszeitdaten in Ihrem Unternehmen. Wie verhalten sich Soll- zu Ist-Arbeitszeiten? Werden zu viele Überstunden aufgebaut? Wie ist der Urlaubsstatus in einer bestimmten Abteilung? Sie behalten sämtliche Arbeitszeiten immer im Blick, können Personal und Projekte bedarfsgerecht planen und auf Veränderungen schnell reagieren.

Sich verändernde gesetzliche Bestimmungen, Tarifverträge und selbst hoch komplexe Arbeitszeitmodelle können Sie problemlos in der digitalen Zeitwirtschaft abbilden. Für HR und Führungskräfte sind alle notwendigen Daten per Knopfdruck verfügbar und werden in aussagekräftigen Reports gebündelt. Automatisierte Warnfunktionen helfen Ihnen dabei, gesetzliche, tarifvertragliche und betriebliche Regelungen Compliance konform einzuhalten.

Vorteile der digitalen Zeiterfassung

  • Einfache und effiziente Erfassung, Planung und Analyse von Arbeitszeiten
  • Schlanke Urlaubs- und Abwesenheitsworkflows
  • Personaleinsatzplanung und Aufgabenmanagement
  • Echtzeitauswertungen (z.B. Krankheits- und Urlaubstage) für Personal und Führungskräfte
  • Automatische Einhaltung gesetzlicher Regelungen
  • Mehr Transparenz für das Controlling
  • Bereichskalender zur gemeinsamen Planung als Steuerungselement
  • Abrechnungsrelevante Abwesenheiten und Lohnarten werden täglich in PAISY übertragen

Kontaktformular 2022

Kontakt
Mit einem * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihr Ansprechpartner

Leiter Vertrieb

Clemens Hennige

Telefon +49 721 627378-700
E-Mail schreiben


Nach oben

Tel. +49 721 627378-0
E-Mail schreiben

Kontakt Bild