Top Logo



Drucken

Zeitwirtschaft

Arbeitszeit präzise erfassen und effizient managen

  • Verlässliche Arbeitszeiterfassung mit flexiblen Software-Lösungen
  • Abbildung des gesamten Prozesses bis hin zur Übergabe ans Personalabrechnungssystem
  • Aufwand reduzieren, Fehlerquellen minimieren und Mehrwert für Ihr Arbeitszeitmanagement schaffen

Whitepaper Zeitwirtschaft

Zeitwirtschaft - Ziele, Methoden, Vorteile

Was ist Zeitwirtschaft, wie sehen die rechtlichen Grundlagen aus und wie lässt sich durch Aufgabenmanagement noch mehr Automatisierung miteinbringen? Antworten auf diese und viele weitere Fragen zur Zeitwirtschaft und den dazugehörigen Modulen erhalten Sie in unserem Whitepaper „Zeitwirtschaft – Ziele, Methoden, Vorteile“.

Download Whitepaper: "Zeitwirtschaft – Ziele, Methoden, Vorteile"


Mehr Transparenz in der Zeitwirtschaft, höhere Effizienz in HR-Prozessen

Durch eine Vielzahl an Online-Auswertungen erhalten Sie größtmögliche Transparenz über die Arbeitszeitdaten in Ihrem Unternehmen. Wie verhalten sich Soll- zu Ist-Arbeitszeiten? Werden zu viele Überstunden aufgebaut? Wie ist der Urlaubsstatus in einer bestimmten Abteilung? Sie behalten sämtliche Arbeitszeiten immer im Blick, können Personal und Projekte bedarfsgerecht planen und auf Veränderungen schnell reagieren.

Sich verändernde gesetzliche Bestimmungen, Tarifverträge und selbst hoch komplexe Arbeitszeitmodelle können Sie problemlos in der digitalen Zeitwirtschaft abbilden. Für HR und Führungskräfte sind alle notwendigen Daten per Knopfdruck verfügbar und werden in aussagekräftigen Reports gebündelt. Automatisierte Warnfunktionen helfen Ihnen dabei, gesetzliche, tarifvertragliche und betriebliche Regelungen compliance-konform einzuhalten.

Vorteile der digitalen Zeitwirtschaft:

  • Einfache und effiziente Erfassung, Planung und Analyse von Arbeitszeiten
  • Schlanke Urlaubs- und Abwesenheitsworkflows
  • Personaleinsatzplanung und Aufgabenmanagement
  • Echtzeitauswertungen (z.B. Krankheits- und Urlaubstage) für Personal und Führungskräfte
  • Automatische Einhaltung gesetzlicher Regelungen
  • Mehr Transparenz für das Controlling
  • Bereichskalender zur gemeinsamen Planung als Steuerungselement
  • Abrechnungsrelevante Abwesenheiten und Lohnarten werden täglich in PAISY übertragen

Kontaktformular 2022

Kontakt
Mit einem * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihr Ansprechpartner

Leiter Vertrieb

Clemens Hennige

Telefon +49 721 627378-700
E-Mail schreiben


Nach oben

Tel. +49 721 627378-0
E-Mail schreiben

Kontakt Bild