Top Logo



Drucken

Neue Peras-Website ist online

Karlsruhe, 6. Juli 2018 – Nach der Einführung des neuen Markenauftritts im Oktober 2017 ist die „neue“ Peras nun endlich auch online zu erleben. Seit heute präsentiert sich die Peras-Website in ihrem frischen, modernen Design – und natürlich „responsive“. Damit macht die Peras-Website auch auf mobilen Geräten eine gute Figur.

Der neue Internetauftritt bietet allen Interessierten, Kunden und Partnern mit einer übersichtlichen Navigation, schnell und unkompliziert viele Informationen über

  • das Unternehmen,
  • das umfangreiche Leistungsspektrum,
  • die aktuellen Stellenangebote und Ausbildungsmöglichkeiten
  • und alles Neue, was sich bei der Peras ereignet.

„Die Peras hat sich nicht nur unternehmerisch und inhaltlich weiterentwickelt, sondern auch visuell“, sagt Jürgen Hackert, Geschäftsführer der Peras GmbH stolz. „Als Marke haben wir uns neu erfunden und gemeinsam mit unseren Kunden starten wir in eine neue Ära. Mit unserem neuen Markenauftritt unterstreichen wir unsere Transformation vom HR IT-Dienstleister hin zum Full-Service HR-Partner“, so Hackert weiter.

Das bietet den Kunden neue Chancen und Möglichkeiten. „Wir sorgen für Balance im Management von ‚Human and Resources‘. Dafür stehen wir mit unseren Ressourcen, unserem Know-how, aber auch mit unserem Gespür für die Bedürfnisse der Mitarbeiter unserer Kunden“, fügt Dr. Philipp Hölzle hinzu. Hölzle ist seit dem 1. September 2017 zweiter Geschäftsführer der Peras GmbH. Gemeinsam mit dem langjährigen Geschäftsführer Jürgen Hackert gestaltet er seither die strategische Neuausrichtung des Unternehmens.

Nach oben

Tel. +49 721 4004-2670
E-Mail schreiben