Top Logo



Drucken

Veränderung in der Geschäftsführung der Peras GmbH

Karlsruhe, 1. September 2020 – Nach drei Jahren beendet Dr. Philipp Hölzle auf eigenen Wunsch zum 31. August 2020 seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Peras GmbH.

„Für mich waren es drei spannende Jahre, auf die ich sehr gern zurückschaue, die mir Spaß gemacht haben und in denen wir in der Peras viel bewegen konnten. Dafür möchte ich mich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Peras ganz herzlich bedanken“, so Dr. Hölzle.

Seinen zukünftigen Berufsweg sieht Dr. Hölzle nach eigenen Angaben „mehr in der Neugestaltung von Innovationen für HR und das System ‚Arbeit‘ als im operativen Management.“ Daher wird er wieder mit einem eigenen Consulting-Unternehmen am Markt aktiv sein.

Wir bedanken uns bei Dr. Hölzle für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Ein Nachfolger wird derzeit gesucht. Bis dahin wird Jürgen Hackert als alleiniger Geschäftsführer der Peras GmbH agieren.

Nach oben

Tel. +49 721 4004-2670
E-Mail schreiben

Kontakt Bild